Lange Nacht der Kirchen

Zum vierten Mal findet in der Schweiz die «Lange Nacht der Kirchen» statt und die reformierte Kirchgemeinde Buchs-Rohr ist auch diesmal dabei.

Es finden von 16.00 bis 22.30 Uhr in der Kirche Buchs unter dem Motto «Gesang – Musik – Sprache» je halbstündige Programme mit ganz unterschiedlichen Formationen statt.

Im Kirchgemeindehaus werden Kaffee und Kuchen angeboten und es bleibt genügend Zeit zum Plaudern, sich Austauschen und auf den nächsten Auftritt warten.

Wir freuen uns, Ihnen ein vielfältiges Programm anzubieten, ganz besonders für die Bevölkerung von Buchs, für Jung und Alt, Gross und Klein.

Es wirken mit: Duo Nyffenegger-Rojas, Cello und Klavier; Kinderchor Buchs KSAB; Alma und Valentina, Klavierpreisträgerinnen; insieme Chor Lenzburg; Orchester Musikschule KSAB; Pedro Lenz, Lesung; Frauenchor «unentwegt singen».

Flyer lange Nacht der Kirchen 2023