Zu Gast im Kirchgemeindehaus Buchs: Reformierte Landeskirche Aargau mit einem Creative Event

Creative Event – ein Markt der Möglichkeit für alle Basare und Spendenanlässe

Basare sind heute vielfältiger denn je und haben sich zu einem facettenreichen Erlebnis entwickelt. Nicht nur als Ort für liebevoll gestaltete Handarbeiten und Weihnachtsgeschenke sind sie bekannt, sondern auch als Bühne für innovative Ideen und neue Traditionen.

Komm vorbei!
Erlebe die Vielfalt zeitgemässer Basar-Konzepte! Dazu zählen Sponsorenläufe, Take-Away-Angebote, Benefizkonzerte, bunte Kinderaktivitäten oder der Verkauf von Dienstleistungen und vieles mehr.

Der Anlass ist offen für alle – Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters, Freiwillige sowie Begleitpersonen, Mitarbeitende als auch Neugierige – alle sind am Creative Event herzlich willkommen!