Kinderweihnachten 2022

Unter der Leitung von Alexandra Bachmann, Jugendarbeiterin und Flora Dietiker, Chorleitung wird auch dieses Jahr wieder das traditionelle Weihnachtstheater aufgeführt.

33 Kinder vom zweiten Kindergarten bis zur 6. Klasse führen das Stück „Es Einhorn im Stall“ von Andrew Bond auf.

„Ruedi Roth leitet zum 35. und letzten Mal das Krippenspiel der Kirchgemeinde. Er hofft, dass alles nach Plan verlaufe und es bei den Proben zu «Im Stall häts Platz für all» keine Überraschungen und Pannen geben werde. Die Proben gingen gut voran, und die Kinder übten fleissig ihre Rollen. Doch dann in der zweitletzten Probe, wurde alles sehr kompliziert und es gab eine böse Überraschung..“

Zur Aufführung am 11. Dezember um 17 Uhr in der reformierten Kirche Buchs sind alle herzlich eingeladen.